Navigation: Startseite A Der Verein

Die KiepenKerle Münster

Die KiepenKerle Münster sind der grösste Skatverein im Münsterland.  Wir treffen uns immer am Donnerstag in der Gaststätte Mauritius, um dort nach den Internationalen Skatregeln zwei Listen zu spielen. Wer zuschauen oder mitspielen möchte, kann das gerne tun. 

Die Kiepen-Kerle. Bunt wie die Welt!

Bei den KiepenKerlen geht es bunt zu, im Mittelpunkt steh aber meist das Skatspiel und der Skatsport. Wir bieten rund 50 Vereinsabende im Jahr an und spielen dort die vereinsinternen Ranglisten aus. Wir nehmen an Turnieren und Meisterschaften teil, sind im Ligaspielbetrieb und bei anderen Veranstaltungen unterwegs. Dazu kommen ein Sommerfest und ein Tandem-Turnier um Nikolaus herum. Gäste sind uns stets willkommen, neue Mitglieder ebenfalls.