3. Spieltag Online Bundesliga: 1 x 6 und 1 x 4

christian

5. August 2021

Recht erfolgreich gestaltete sich der 3. Spieltag in den Bundesligagruppen Nord und Süd der zweiten DSkV Online Bundesliga. Die Spieler, die in der Gruppe Süd eingesetzt wurden (K.Bazarnik, H. Schreiber, R. Giesa und A. Heister-Schneider) erspielten insgesamt ca. 7500 Punkte und konnten damit gleich 2 Dreier einfahren. Das bringt das Team auf den 3. Platz der Tabelle und macht den letzten Spieltag sogar spannend.

Die für den Norden angetretene Mannschaft (H.G.von Wensiersky, B. Schnell, K. Kuhlmann und C. Schneider hatte zwar in der Addition rund 500 Spielpunkte mehr, diese aber deutlich ungeschickter verteilt. In der ersten Serie reichte es nur den Anwesenheitspunkt, in der zweiten Serie gab es einen souveränen Seriensieg.

Related Posts

Feines Fest

Feines Fest

Das Sommerfest 2022 wird vielen KiepenKerlen in...

DSkV Spielbetrieb 2022

Aktuell plant der DSkV einen regulären Spielbetrieb in 2022. Hier sind die Spieltag für die...

DSkV Meldungen 2022

Für das Kalenderjahr 2022 stehen die obligatorischen Jahresmeldungen beim DSkV an. Wir werden nach...