Online-Ü-Abende 2022: Die Sieger des Jahres

christian

27. Dezember 2022

An den wöchentlichen Ü-Abenden bei Euroskat haben sich 2022 20 KiepenKerle beteiligt. Sie spielten insgesamt rund 1000 Listen, ziemlich genau 2000 Spiel mussten als Verlustspiele verbucht werden. Gemäß den Absprachen mit Euroskat und den Beschlüssen der MV 2022 werden die Spieler, die mindestens 40 Listen gespielt haben, bei der Verteilung der Verlustspielgleder berücksichtigt.

Gewonnen hat die Wertung 2022 Stefan Wilken, der sich den Titel “Online-Meister 2022” vor Rolf Giesa und Christian Schneider sichern konnte. Auch der viertplatzierte, Peter Bruns, ist ein reines Online-Mitglied. Alle Platzierungen und die damit verbundenen Preisgeldzahlungen könnt ihr der beiliegenden Liste entnehmen. Die Auszahlung erfolgt i Rahmen der Mitgliederversammlung. Wir gratulieren allen Teilnehmern und Gewinnern.

 

 

Auch 2023 werden wir die Online-Ü-Abende in der gewohnten Form anbieten. Allerdings ist noch nicht klar, oben es nicht eine längere “Sommerpause” geben wird. 

Related Posts

Tandemturnier 2022

Das Tandemturnier 2022 war - wieder einmal - eine gelungene Angelegenheit. Bereits zum 7. Mal...

Clubwertungen 2022

Vereinsrangliste Mindestens 40% der Listen müssen für die Jahreswertung gespielt werden. In der...