Version II: Auszahlen, bitte

christian

10. Dezember 2021

Eigentlich wollten wir ja am ersten Spieltag der neuen Saison alle Prämien auszahlen. Das muss jetzt aus aktuellem Anlass doch etwas anders laufen. Für Euroskat ist es einfacher und für alle Spieler auch transparenter, wenn die Prämien aus dem VRL-Online Spielbetrieb und den Online-Übungsabenden den jeweiligen Konten gutgeschrieben werden. Ausnahmen sind hier möglich. >Für die VRL-Wertung ist dies bereits geschehen, die Online-Ü-Abende werden nach Weihnachten abgerechnet.

Die Auszahlung der Vereins- und Pokalprämien müssen wir wahrscheinlich auch noch etwas verschieben. Unser Kassierer Wölfi ist gegenwärtig im Stress mit dem Jahreswechsel. Deswegen werden wir uns hier noch mal überlegen, wie es am besten gehen kann.

Die eigentliche Siegerehrung bleibt davon unberührt und findet im Rahmen der nächsten MV statt.

Related Posts

Feines Fest

Feines Fest

Das Sommerfest 2022 wird vielen KiepenKerlen in...

Münster bucht Kiel

Münster bucht Kiel

Städtepokal: Münster gewinnt in Rheine und fährt nach Kiel zur Endrunde