Die KiepenKerle trauern um Manni Ganschow

christian

21. August 2021

Eine sehr traurige Nachricht für alle KiepenKerle. Unser ältestes Mitglied, Manni Ganschow, ist in der vergangenen Woche verstorben. Wir alle haben seine Tatkraft, seinen Optimismus und seine aufrechte Art geschätzt und gemocht. Manni war immer geradlinig und jederzeit bereit zum Wortgefecht, dabei vielfältig interessiert an neuen Dingen und den Menschen im Club. Durch seine Art und seinen Humor hat er sich Respekt und viel Anerkennung bei uns allen erworben. Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau, seinen Kindern und seinen Enkelkindern. 

Related Posts

Feines Fest

Feines Fest

Das Sommerfest 2022 wird vielen KiepenKerlen in...

Münster bucht Kiel

Münster bucht Kiel

Städtepokal: Münster gewinnt in Rheine und fährt nach Kiel zur Endrunde