Die neue Online-Meisterschaft der KK

Christian_2018

September 8, 2020

Wer ab dem 13. September bei der Online-Meisterschaft mitmachen will, braucht ein Guthaben auf seinem Euroskat Konto. Und zwar für den Clubbereich. Es reicht also nicht, ein Guthaben auf dem normalen Euroskat-Konto zu haben. Ausnahmslos jeder Teilnehmer muss per Banküberweisung sein Konto im Clubbereich mit einem Betrag von mindestens 20 Euro bestücken. Dazu bitte einfach bei Euroskat in den Bereich Überweisungen gehen und eine Einzahlung vornehmen.

Alle weiteren Erklärungen und Planungen kommen später. Das Modell Online-Skat 2021 steht in seinen wesentlichen Elementen. Aber es im Moment noch nicht nötig, davon zu berichten. es gibt genug anderes zu tun.

 

Erklärung: Unsere Online-Ü-Abende sind auf eine sehr gute Resonanz gestoßen, viele KK haben um einen Fortsetzung gebeten. Der Arbeitseinsatz von Euroskat und auch von mir kann aber in der bisherigen Form nicht mehr geleistet werden.

Die Erstellung von Preisskat-Ergebnissen, Onlinetabellen und Kontoauszügen, die Kontrolle von Zahlungseingängen, die Nachforderungen von Zahlungen, die Abrechnungen mit Bernd – das alles ist in den vergangenen sechs Monaten von Andrea und mir gemacht worden. Pro Monat hat sich der reine Einsatz am Rechner auf ca. 15 Stunden aufadddiert.  Dabei sind die unendlich vielen Stunden zur Vorbereitung und Einweisung der Spieler – so mancher erinnert sich vielleicht noch – nicht mitgerechnet. 

Und Euroskat kann seine Dienstleistungen nicht dauerhaft kostenlos anbieten, das ist ja auch für jeden klar. Bis Ende des Jahres können wir aber bei Euroskat noch kostenlos spielen. Das ist gewissermaßen die Einführungsphase. Ab Januar 2021 werden wir dann kostenpflichtig spielen, d.h. jeder Teilnehmer entrichtet ein Tischgeld, vergleichbar mit einem Kartengeld. Die Einnahmen aus den Verlustspielgeldern gehen an unseren Club, der davon wieder ein eigenes Online-Preisgeld gestalten wird.

 

Related Posts

ISPA Spieltermine stehen

ISPA Spieltermine stehen

Spieltage 1. BULI : 16.10 / 28.11 (so.)/ 18.12. / 08.01.22 / 05.02.22 im Ardey Hotel Witten

Spieltage 2. BULI : 16.10 / 27.11 (!!!!) / 18.12. / 08.01.22 / 05.02.22 bei Herbert in Oberhausen Pokal; 20.02.22 im Ardey Hotel Witten,. Beginn jeweils 09.30. 

Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.