Euroskat I: 8. September: Letzter Online Ü-Abend in alter Form

christian

3. September 2020

Am Dienstag, den 8. September werden wir das letzte Mal unseren Online-Ü-Abend in der bekannten Form durchführen. Wie bereits vor meinem Urlaub angekündigt, soll der Dienstag-Termin durch einen Sonntagstermin ersetzt werden. Der Online-Ü-Abend am Dienstag war ursprünglich angesetzt, um auch den Skatfreunden aus Greven die Teilnahme zu ermöglichen. 

Die Online-Rangliste wird bis einschließlich 8.9.2020 geführt. Danach wird der letzte Kontoauszug erstellt. Anschließend werden die Teilnehmer ermittelt, die mindestens 40% der Listen gespielt haben. Danach wird das Preisgeld verteilt, ggf. mit offenen Posten verrechnet und für jeden Spieler ein abschließender Kontoauszug erstellt. Wie die Auszahlungen erfolgen, legen wir auf der Vorstandssitzung am 6.9. fest, dort bestimmen wir auch den Verteilschlüssel.

Related Posts

Feines Fest

Feines Fest

Das Sommerfest 2022 wird vielen KiepenKerlen in...