Mannschaftsmeisterschaft der Verbandsgruppe: Rhade vor Münster

christian

28. Februar 2023

Da hat uns Rhade bei der Titelverteidigung ganz am Ende einen Strich durch die Rechnung gemacht. Im letzten Päckchen des letzten Tisches verlieren wir ein Spiel und Rhade gewinnt eins; damit war Rhade dann doch knapp vorne am Ende. Der Sieger des letzten Jahres wird zweiter, der zweite des letzten Jahres gewinnt. Ausgleichende Gerechtigkeit, schließlich war es auch im Vorjahr bis zum letzen Spiel knapp. Den Fritten Platz sicherte sich Rheine. Damit waren am Ende die drei Mannschaften vorne, die über den Tag hinweg auch meistens vorne in der Tabelle standen.

Spaß gemacht hat es alle Male, leider ist auch bei diesem Wettbewerb mit aktuell 16 Mannschaften die Beteiligungskurve fallend. Nun geht es für die KiepenKerle darum, in der Zwischenrunde in Ahlen am 03.Juni etwas besser abzuschneiden als im Vorjahr, wo die Endrunde knapp verpasst wurde. 

Related Posts

Sommerfest: Alles bestens

Das Sommerfest 2023 unter der Regie von Wölfi war eine feine Angelegenheit. 30 KiepenKerle hatten...

VRL in Stadtlohn

Unsere Skatfreunde aus Stadtlohn richten am 29.04. ihr VRL-Turnier aus. Hier kommt ihr zur...