Sitzung des Vorstands am 22.03.2023

christian

23. März 2023

Der Vorstand der KK hat sich in seiner Sitzung vom 22.03. mit folgenden Themen beschäftigt:

Sommerfest: Geplant ist als Termin der 26.08.2023. Dies wird voraussichtlich auch der einzige freie Termin sein, den wir als Club haben. Sollte das Heimathais an diesem Tag besetzt sein, müssen wir eine Ersatzlösung suchen oder uns auf 2024 vertagen.

VRL-Turniere: In der VG 44 werden im Jahr 2023 insgesamt sieben, u.U. acht VRL-Turniere nach bekanntem Muster angeboten. Münster wird wahrscheinlich kein Turnier ausrichten, weil freie Termine sehr rar sind. Die Entscheidung fällt bis zum 07.04.

Magdeburg Deutsche Meisterschaften: Nach gegenwärtigem Stand werden wir mit einer Liga-Cup Mannschaft antreten. Unsere 1. Mannschaft hat sich nicht für die Endrunde qualifiziert und tritt im Pokal an. Mannschaften finden sich selbstständig, clubinterner Meldeschluss für Mannschaft und Einzel ist der 06.04.23.

Magdeburg Deutsche Meisterschaft Essen: Ob es ein gemeinsames Essen geben wird, hängt von der abschließenden Beteiligung ab. Für eine kleine Gruppe ist eine langfristige Reservierung nicht nötig.

Trikots: 2023 wollen wir für alle Mannschaften neue Trikots anschaffen. Die Bestellungen laufen über die Mannschaftsführer; Lieferant wird JAKO werden. Der Club unterstützt die Anschaffung mit einem Betrag von 600-900 EUR, der Rest wird Eigenanteil sein. Näheres in der ersten Aprilhälfte.

Clubbeiträge: Die offenen Jahresbeiträge sind angemahnt worden.

Vorstandszusammensetzung 2024: Der Vorstand wird im 2. Quartal 2023 verschiedene Clubmitglieder ansprechen, um eine evtl. Beteiligung an der Vorstandsarbeit zu klären. 

Online Ü-Abende: Die Ü-Abende am Sonntag werden noch bis einschließlich 02.04. angeboten; danach erfolgt eine Sommerpause bis Anfang Oktober. Die Beteiligung im 4. Quartal wird dann darüber entscheiden, ob das Angebot 2024 fortgesetzt wird.

Related Posts

Sommerfest: Alles bestens

Das Sommerfest 2023 unter der Regie von Wölfi war eine feine Angelegenheit. 30 KiepenKerle hatten...

VRL in Stadtlohn

Unsere Skatfreunde aus Stadtlohn richten am 29.04. ihr VRL-Turnier aus. Hier kommt ihr zur...