SkatGuru: Die Funktion “Meine Wettbewerbe” nutzen

christian

30. April 2022

Viele Clubmitglieder nutzen den SkatGuru, um sich über aktuelle Ergebnisse bei laufenden Wettbewerben zu informieren. Dazu haben die allermeisten auf dem Rechner und / oder dem Smartphone die App installiert. Was etliche nicht wissen: Die App kann auch die eigene Wettbewerbshistorie abbilden.

Das Bild oben zeigt einen Ausschnitt aus meiner Wettbewerbsgeschichte. Die Historie erfasst alle Veranstaltungen, bei denen man mitgespielt hat. Sie ist nach Jahren sortiert. Nach Aktivierung sieht der Nutzer auch die bereits gespielten Veranstaltungen. Die Funktion ist sicherlich für viele ein echter Mehrwert.

So geht es:

Voraussetzungen: Du bist ein registrierter Benutzer bei SkatGuru; besitzt also einen Online-Zugang zu den Ergebnisübersichten etc.

Prüfen: Erscheint bei dir nach dem Einloggen auf der linken Menüseite die Rubrik:Meine Wettbewerbe?

Wenn nicht, dann einfach eine Mail an Christian oder Bernd schicken oder einen von beiden anrufen. Die notwendige Verknüpfung erfolgt über den Clubzugang (also die Vereinsverwaltung). Unmittelbar nach Aktivierung erhältst du an die hinterlegte E-Mail Adresse eine Benachrichtiugnslink, den du bestätigst. Fertig.

Related Posts

Tandemturnier 2022

Das Tandemturnier 2022 war - wieder einmal - eine gelungene Angelegenheit. Bereits zum 7. Mal...

Clubwertungen 2022

Vereinsrangliste Mindestens 40% der Listen müssen für die Jahreswertung gespielt werden. In der...