Tandem-Turnier 2019: Sieg für Michaela und Ferdi

Christian_2018

Dezember 6, 2019

41 KiepenKerle waren zum Tandem-Turnier 2019 ins Mauritius gekommen. Damit war die Hütte voll und nach einigen Bereinigungen der Teilnehmerlisten konnte es relativ pünktlich losgehen. In diesem Jahr wurde auch eine ergänzende Einzelwertung gespielt, insgesamt die Hälfte der Teilnehmer wollte sich diesen zusätzliche Anreiz nicht entgehen lassen. Nach Serie eins sah es nach einem Sieg für Hartmut Seeber und Renate Wahl aus. In der Pause gab es den traditionellen Grünkohl, der wieder mal sehr gut war. So gestärkt ging es in die 2. Runde.  Am Ende ging der erste Platz dann aber an Michaela Dornbach und Ferdi Adämmer. Das Duo setzt sich knapp  (4157) gegen das Tandem Koopmann / Kyek (4150) durch. Auf Rang drei kam die Tobi-Fraktion. Tobias Driessen und Tobi Wehde (4088).

Im Einzelwettbewerb konnte sich Harald Pelka mit 2502 Punkten durchsetzen, zweiter wurde Christian mit 2317 vor Michaela, Hartmut und Bernd Schnell.

Beiu den Sonderpreisen, von Brigitte sehr schön verpackt, blieben am Ende sogar einige übrig. Aber – logisch – die 60:60 Preise gingen ebenso weg wie Farbspiele gegen5. Grand Hand gegen 3 wollte dann aber nicht erkannt werden und blieb in beiden Listen übrig. 

Alle Ergebnisse findet ihr auch hier

Endergebnis Tandemturnier 2019

Endergebnis Tandemturnier 2019 Einzelwertung 

 

Related Posts

ISPA Spieltermine stehen

ISPA Spieltermine stehen

Spieltage 1. BULI : 16.10 / 28.11 (so.)/ 18.12. / 08.01.22 / 05.02.22 im Ardey Hotel Witten

Spieltage 2. BULI : 16.10 / 27.11 (!!!!) / 18.12. / 08.01.22 / 05.02.22 bei Herbert in Oberhausen Pokal; 20.02.22 im Ardey Hotel Witten,. Beginn jeweils 09.30. 

VRL-Wertung: Eingelocht

2019 holen sich die KiepenKerle den VRL-Titel. VRL-Gewinner 2019 wird Christian, der in Meppen das...

Comments

0 Kommentare