Viel los bei den KiepenKerlen

christian

26. September 2021

Aktuell passiert im Club sehr viel, die Terminlage verdichtet sich. Hier ein kurzer Überblick:

Ab dem 27.09. sind etliche von uns in Magdeburg. Während des Aufenthalts in Magdeburg werden auch die Gespräche mit Euroskat über unsere Online-Ü-Abende 2022 geführt werden

Der Ü-Abend am 30.09 muss in Eigenregie organisiert werden. Die Ergebnisse werden nachgetragen und zählen zur Vereinswertung.

Am 7. Oktober, das ist ebenfalls ein Donnerstag, findet der 1. Spieltag der Onlinebundesliga statt. Auch hier werden etliche von uns involviert sein, Einzelheiten muss man kurzfristig klären.

Am 16.10 ist der 1. ISPA-Spieltag. So wie es aktuell aussieht, werden wir in Oberhausen nur mit einer Mannschaft spielen. Die andere  Mannschaft wird (wahrscheinlich) aufgrund von Personalengpässen in dieser Saison aussetzen.

Ebenfalls am 16.10 ist das 2-Serien-Benefizturnier in Stadtlohn ab 14.00. Wir sollten diese Veranstaltung nach Möglichkeit besuchen.

Am Samstag, den 30.10 ist um 14.00 das 9. VRL-Online Turnier

Am Sonntag, den 31. Oktober ist ein 3-Serie-Turnier in Schüttorf, das mit Sicherheit sehr attraktiv werden wird. Anmelden zu diesem Turnier kann man sich jetzt schon über SkatGuru.

 

Wichtig: Ich bitte alle KK, die an diesem Turnier teilnehmen wollen, sich selber über Skatguru anzumelden. Wer sich nicht über SkatGuru anmelden kann, weil er mit dem System nicht umgehen kann bzw. es noch nicht installiert hat, meldet sich bitte. Ich würde dann anbieten, am 14.10 um 18.30 eine allgemeine Einweisung zu geben. Auf Dauer werden immer mehr Veranstaltungen über SKatGuru abgewickelt. Von daher ist es auf jeden Fall sinnvoll, sich mit der Materie vertraut(er) zu machen.

Es gibt also viel zu spielen. 

Related Posts

Tandemturnier 2022

Das Tandemturnier 2022 war - wieder einmal - eine gelungene Angelegenheit. Bereits zum 7. Mal...