Skat-Termine im Überblick

christian

6. Februar 2022

Liebe KiepenKerle,

aktuell kann man den Überblick über die verschiedenen Skattermine noch leichter verlieren als sonst. Etliches verschiebt sich wegen Corona, manches kommt aber auch nur wegen Corona auf den “Spielplan”. Ich versuch mal an dieser Stelle einen Überblick über die laufenden Angebote zu geben.

DSKV-Meisterschaften

Termine

Ansprechpartner im Club

Vorrunde EInzel Herren/Damen

26.02.2022

Bernd Schnell

Vorrunde Tandem

12.03.2022

Bernd Schnell

Vorrunde Mannschaft

26.03.2022

Bernd Schnell

Vorrunde Senioren

27.02.2022

Bernd Schnell

DSKV-Liga

Termine

Ansprechpartner im Club

1. Spieltag

23.04.2022

Die MF: Klaus Bazarnik (I), Bernd Schnell (II), Brigitte Uhling (III)

2. Spieltag

21.05.2022

3. Spieltag

25.06.2022

4. Spieltag

09.07.2022

5. Spieltag

10.09.2022

 

DSKV-Online Bundesliga (3. Liga Staffel Nord)

Termine

Ansprechpartner im Club

3. Spieltag

09.02.2022

Bernd Schnell

4. Spieltag

21.02.2022

Bernd Schnell

 

DSkV EInzel im OnlineModus

Außerdem gibt es beim DSkV für die Einzelmeisterschaft ein ganz neues Online-Format, das in Zusammenarbeit mit Euroskat gespielt wird. Die Ausschreibung zu diesem Wettbewerb und die Termine findet ihr hier

 

VRL-Online als Ersatz für VRL-Turniere

Die Turnierserie VRL-online als Ersatz für ausfallende Turnierveranstaltungen bleibt auch 2022 bestehen. Die aktuellen Termine und die Anmeldemöglichkeiten findet ihr  hier

Weitere Veranstaltungen

Damen/Mixed-Pokal 19. / 20. 3 in Travemünde

VRL-Turnier in Greven 15.04.2022 (Karfreitag): Turnier ist in Planung

Deutsche Meisterschaften ISPA Magdeburg : 25.05.-29.05.2022

Städtepokal Vorrunde in Rheine 04.06.2022

 

Related Posts

Tandemturnier 2022

Das Tandemturnier 2022 war - wieder einmal - eine gelungene Angelegenheit. Bereits zum 7. Mal...

Feines Fest

Das Sommerfest 2022 wird vielen KiepenKerlen in sehr guter Erinnerung bleiben. Der Heimathof am...