DSkV Meldungen 2022

Christian_2018

24. Dezember 2021

Für das Kalenderjahr 2022 stehen die obligatorischen Jahresmeldungen beim DSkV an. Wir werden nach dem heutigen Stand der Planungen voraussichtlich drei Mannschaften in den Ligaspielbetrieb senden. Dazu kommen evtl. noch Spieler, die als Ersatz in Frage kommen könnten oder die neu starten wollen. Insgesamt wären wir dann bei 17 Meldungen für den DSkV. Wenn ein Spieler hier nicht aufgeführt ist, der im DSkV gemeldet werden möchte, kann er einfach jemanden aus dem Vorstand ansprechen. Wir werden dann ggf. nachmelden.

Die Zuordnung einzelner Spieler zu Mannschaften ist aus dem Gedächtnis oder der bloßen Annahme erfolgt. Sie ist weder verbindlich noch von den Mannschaftsleitungen so verabschiedet worden. 

 

Regionalliga I

Regionalliga II

Verbandsliga (?)

Bazarnik

Giesa, R.

Adämmer

Brinkhoff

Gogoll

Jurkait (?)

Heister-Schneider

Reinecke, M.

Kokkelink (?)

Klink

Schnell, B.

Uhling

Kuhlmann, K.

Wehde, T.

Giesa, D. (?)

Schneider

Related Posts

Skat-Termine im Überblick

Liebe KiepenKerle, aktuell kann man den Überblick über die verschiedenen Skattermine noch leichter...