Seniorenwettbewerbe DSkV: Heinz-Georg lädt ein

christian

24. Juni 2022

Hier die aktuellen Ausschreibungen für die Seniorenwettbewerbe beim DSkV. Außerdem das Anschreiben, das Heinz Georg gemailt hat.

 

Moin ihr Skatspieler*innen,
 
kurz vor der Sommerpause nochmal zwei Hinweise auf Skatturniere für Senior*innen.
Am 21.08.22 richtet der LV 04 seinen beliebten Senioren – Mannschafts – Pokal im Klubhaus des Skatclub Joker Oberhausen aus. Da auch gemischte Mannschaften starten können, sollten sich Interessierte bei mir melden. Ich würde zwischen den einzelnen Spieler*innen die Koordination übernehmen. Also nichts wie an die Tasten des Computer oder Telefon ran und sich bei mir melden!
Am 01.10. / 02.10.22 findet der noch beliebtere 8. Deutsche  Senioren – Pokal des DSkV in Darmstadt wieder statt. Hier bitte ich auch um Anmeldungen über mich, da die VG 44 diese Veranstaltung mit 25,00 € / Person bezuschusst. Details zu den Turnieren könnt ihr den Ausschreibungen im Anhang entnehmen und nachlesen. Startberechtigt sind alle Senior*innen, die am 01.01.2022 das sechzigste Lebensjahr vollendet hatten. Bei Rückfragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
 
ein sonniges Wochenende wünschend
 
Gut Blatt
 
Heinz G. von Wensiersky
Seniorenwart VG 44
 
Kirchstr. 14
D-48455 Bad Bentheim
 
Festnetz: 05922 / 1 3 6 9
Mobil: 0174 / 420 420 5

Related Posts

Feines Fest

Feines Fest

Das Sommerfest 2022 wird vielen KiepenKerlen in...

Skat-Termine im Überblick

Liebe KiepenKerle, aktuell kann man den Überblick über die verschiedenen Skattermine noch leichter...