Karfreitagsturnier in Greven

christian

17. Februar 2022

Karfreitag. Das Grevener – VRL-Turnier ist in Planung

 

 

Auch wenn es 2022 keine VRL-Wertung der VG 44 geben wird, können wir uns dennoch auf eine schöne Turnierveranstaltung freuen. Greven richtet das traditionelle Karfreitagsturnier aus. Die Ausschreibung liegt bereits vor, Anmeldungen direkt bei Hubert oder über die Internetseite von Greven.

Da wir noch nicht genau wissen, wie sich die Corona-Vorgaben bis Mitte April entwicklen werden, bitten wir um frühzeitige Anmeldung. Denn es kann sein, dass die Teilnahmezahlen begrenzt werden müssen.

Related Posts

Tandemturnier 2022

Das Tandemturnier 2022 war - wieder einmal - eine gelungene Angelegenheit. Bereits zum 7. Mal...

Clubwertungen 2022

Vereinsrangliste Mindestens 40% der Listen müssen für die Jahreswertung gespielt werden. In der...