ONLINE SKAT: INFOS FÜR DEN 13.09.

christian

13. September 2020

Hallo zusammen,

hier noch aktuelle Infos zum Thema.

Voraussetzung: Ihr müsst Geld auf euere Clubkonto überweisen haben. Dieses Geld ist  an die im Impressum von Euroskat Bankverbindung zu überweisen. Bitte benutzt nicht den Einzahlungs/Auszahlungsbutton von Euroskat. Wer noch nicht überwiesen hat, kann entweder heute noch ein Echtzeitüberweisung machen oder heute abend auf die Kulanz von Rosita hoffen. 

 

(Die Spieler, für die ich überwiesen habe, also Brigitte, Andrea, Jans, Ulli, Heiti, Peter und Matze müssen nichts mehr machen, das Geld ist gutgeschrieben auf dem Clubkonto.)

Allgemein: Der Zugang erfolgt wie bekannt. Also Clubbereich aufsuchen, Turnierbereich anwählen, anmelden. 

 

Preisskat: Nachdem ihr euch zum Turnier angemeldet habt, kommt die frage, ob ihr eine +1 Meldung wollt. Das ist die Meldung zum Preisskat.

 

 

 

Bitte jetzt auf erste Serie gehen. Und nur auf erste Serie. Diese Wertung zählt automatisch für beide Serien. Also bitte nicht auf “Ganzes Turnier” klicken. Sondern nur 1. Serie. Und natürlich nur anklicken, wenn man den Preisskat auch mitspielen möchte. Noch ein Hinweise für alle Preisskatspieler. Seid bitte pünktlich bis 18:55 im Raum. Sollte ein Spieler nämlich aussetzen müssen, muss auch seine Anmeldung zum Preisskat noch anulliert werden.

 

Related Posts